von landschaftlicher schönheit geprägt. das meer klar trotz regen tourismus. es gibt nur ein geschäft pro dorf ( es teilt sich in drei abschnitte ) das die wichtigsten lebensmittel und auch einiges zum leben führt. (etwas teuer - muss ja gebracht werden ) personenfähre gibt es drei mal am tag (autofähre zwei mal )wenn man ruhe sucht ist dieser urlaub nicht der richtige. auch wenn es nur ein lokal pro "dorf" gibt, ist der andrang der fälschlicher weise ruhe suchenden groß. ein ort für junge leute, denen chaos nichts ausmacht.